OWL Einzelmeisterschaften 2015

Die Sieger der OWL-Einzelmeisterschaften stehen fest:

Bei den Damen gewann:
Elanor Schrader (SC Porta Westfalica Holtrup 1950)

Einzelmeister der Herren wurde:
Andy Himpenmacher (SF Lieme)

Einzelmeister im Blitzen wurde:
Maurice Gulatz (SG Kirchlengern 1991)

Die Blitzeinzelmeisterschaft fand gestern (25.04.2015) statt und Dirk Husemann (Spielleiter OWL) bat mich um folgenden Zusatz:

Vielen Dank an den Gütersloher SV von 1923, der sich bereit erklärt hatte, heute die OWL Blitz EM 2015 auszutragen.
Herzlichen Dank ebenfalls an die 26 Teilnehmer, die durch ihr faires und diszipliniertes Verhalten dafür sorgten, dass das Turnier zügig abgewickelt werden konnte.
Herzlichen Glückwunsch an Maurice Gulatz, Roman Kassebaum und Jonas Freiberger, die die ersten drei Plätze belegten und sich damit für die NRW Blitz Einzelmeisterschaften qualifizierten!

Diesem Dank und den Glückwünschen kann sich der, vom Turnier immer noch geschwächte, Webmaster nur anschließen 🙂

Die kompletten Übersichten:
OWL EM 2015
OWL Blitz EM 2015