OWL-Ligen für die kommende Saison im NRW-Portal angelegt

Der 1. Spielleiter OWL (Dirk Husemann) informierte am 03.07.13 per Email:

„Ich habe soeben die Ligen für OWL im NRW-Portal angelegt, also Auslosung, Ausschreibung und Termine. Ab sofort können die Vereine ihre Mannschaften, Mannschatfsführer und Spiellokale eintragen.

Ich werde morgen oder übermorgen beginnen, die Ausschreibungen an die Vereine zu senden, von denen mir Emailemfänger vorliegen. Als kleine Randinfo sei bemerkt, dass übrigens das NRW-Portal auch Jugendergebnisse abbilden kann! Einige Verbände machen da schon mit.

Ich benötige von den Mannschaften aus den Bezirken, die sich nicht am NRW-Portal beteiligen, die Meldungen der mindestens nächstniedrigeren Mannschaft, damit es bei Ersatzgestellungen keine Probleme mit dem Eintragen der Ergebnisse gibt.